Dienstag, 25. Juli 2017

Wohlfühlset

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich eines Geburtstages ist ein kleines Wohlfühlset entstanden:


Neben einer Dose Prosecco habe ich einen Badestick in einer raffinierten Box nach der Anleitung von trashtortendesign verpackt. Eine Grußkarte gibt es natürlich auch dazu und aus den Papierresten ist dann noch ein kleines Tag entstanden.


Ich freue mich immer, wenn es mir gelingt, dass alles zusammenpasst und ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Ich hoffe, die Beschenkte sieht das genauso. :-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das harmonische Gesamtbild ist dir bei diesem Set auf alle Fälle gelungen! Ganze vier Mal hast du Blüten arrangiert - wow! Edel finde ich auch den schwarzen Umschlag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht so traumhaft schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW ein entzückendes Set, sowas von schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Set. ♥

    AntwortenLöschen