Mittwoch, 21. Februar 2018

Geblümt

Hallo Ihr Lieben!

Zu verschiedenen Anlässen brauchte ich zwei schnelle Karten. Hierzu habe ich ein älteres Stempelset raus gekramt, das mich nach wie vor begeistert.


Die Lotusblume, in verschiedenen Farbnuancen gestempelt, finde ich einfach schön. Dazu ein bißchen Band, mehr braucht es dann auch gar nicht an Deko.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW die Blüte ist ein Traum, wunderschöne Karten.

Viele liebe Grüße
von Anke

Bij Jen hat gesagt…

Oh die sind einfach wunderschön geworden....
Ganz liebe Grüße
Jen

papierelle hat gesagt…

... und alles so schön in die Höhe gestapelt, das sieht toll aus und macht's lebendig!!
LG Gundi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ja, das ist ein tolles Set - ich besitze es auch! Man kann damit echt schöne Effekte erzielen! Die rote Blüte ist mein Favorit.
Liebe Grüße
Anke

Käthe hat gesagt…

Die sind beide wunderschön, schlicht und elegant! Manchmal wirkt das wenige wirklich mehr…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schlicht und schön! Es muss wirklich nicht immer viel Traraa gemacht werden :) Das sehe ich ganz genauso!
LG, Eunice

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, beide Karten sind traumhaft schön.

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.