Samstag, 9. Dezember 2017

Engelshauch

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich Euch ein Kärtchen aus der Sparte schnell und vielseitig mitgebracht.



Den Clean & Simple Style mag ich ja sehr, den hübschen Engel sowieso und so ist eine Karte entstanden, die man auch noch zusammen gezimmert bekommt, wenn das Christkind schon dreimal klingelt. Bei den farblichen Akzenten ist man dabei völlig frei und kann sie ganz an die Vorlieben des Empfängers anpassen.

Das Sternchen auf der Karte hauche ich Karina, Jennifer, Burgi, Antje und Bianca zu und heiße Euch damit ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid und wünsche Euch viel Spaß beim Mitlesen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön, liebe Verena. Der CAS-Stil gefällt mir sehr und Du hast ihn perfekt umgesetzt, sehr schön auch die farblichen Akzente.

Ein wundervolles 2. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

Käthe hat gesagt…

Liebe Verena… das ist auch genau mein Geschmack, ganz toll finde ich die kleinen farbigen Akzente!
Schmunzeln musste ich über deinen Text… recht hast du ;)
Ganz lieben Gruß
Katrin

Conny Natschke hat gesagt…

Zauberschön, die kleinen Farbtupfer-herrlich!

LG, Conny

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Kartenidee!
Liebe Grüße Britti

Bij Jen hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich zu süß......
Traumhaft schöne Karten.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Melli hat gesagt…

Wunderschön...schlicht und sehr edel. Liebe Grüße Melli

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wer brauch sie nicht ab und an mal - diese last Minute Karten? Schauen wirklich schön aus und die Farbtupfer passen einfach hervorragend und geben der Karte noch einen kleinen Kick ;)
LG, Eunice

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Verena,
das ist ganz lieb von Dir!!!! und Dankeschön für die tolle Begrüßung.
Die Karte ist wunderschön und ich liebe Engel♥♥♥
Ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent.
Liebe Grüße
Karina

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Verena,

Die Karte ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe clean & simple. Die Farbtupfer sind auch so schön...ich bin Fan dieser Farbe.

Den Engel liebe ich total...mein Lieblingsengel.

Wie machst du deine Collagen? Hast du ein spezielles Programm dazu?

Liebe Grüsse, Nadia

papierelle hat gesagt…

Ganz toll gemacht, den Engel mal mit einem Prägefolder zu kombinieren!!!
LG Gundi

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Weiß mit farblichem Akzenkt ist einfach wunderbar!

LG, katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Nadia,

ich erstelle meine Collagen in Picasa. Das ist ein kostenloses Tool, das einige automatische Funktionen integriert hat. Ideal für mich, da mir bei einigen Dingen einfach das Knowhow fehlt, bzw. die entsprechende Software (die man auch gerne mal teuer bezahlen muss).

Viele Grüße!

Nicole B. hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte.
Die finde ich ja besonders schön.
Ich muss noch welche basteln, am Wochenende muss ich mal loslegen.
Lieben Gruß
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.