Donnerstag, 9. November 2017

Winterkarten

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich zwei schnelle Winterkärtchen für Euch. Beide sind nach dem gleichen Schema erstellt worden, aber jede für sich betrachtet, wirken sie ganz unterschiedlich.

Einmal mit Wichtel - ich liebe ihn einfach... ♥


... und einmal mit diesem Häuschen, das ich auch wahnsinnig süß finde...


Welche Karte ist Euer Favorit?

Ich verlinke zur Challenge von Family and Friends, #70 Zaubere ein Lächeln.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich bin jetzt nicht sooo der Wichtel-Fan, daher ziehe ich die Häuserkarte vor. Aber da ja beide im selben Stil gefertigt sind, gefallen mir grundsätzlich beide. Es kommt ja nicht immer auf das Motiv an. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Diese kleinen Fähnchen an der Seite finde ich klasse. Danke für die Erinnerung - muss ich auch mal wieder so machen! :-)
Liebe Grüße
Anke

Britti hat gesagt…

Moin!
Mir gefallen beide Karten!
Liebe Grüße, Britti

Heike hat gesagt…

Sehr schön.
LG Heike

Katrins kreative ART hat gesagt…

Dieser Wichtel liegt seit letztem Jahr in meinem Warenkorb (und wird immer wieder entfernt). Jetzt komme ich wieder ins Grübeln, denn deine Karte ist zuckersüß!
Aber auch die Variante mit dem Haus gefällt mir sehr gut. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. ;)
Für die Challenge wünsche ich viel Glück. MIR hast du mit den Karten schon mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Gute Gewinnchancen also! :)))
Liebe Grüße
Katrin

Melli hat gesagt…

Beide Karten sind wirklich super schön. Ich mag die Häuschen Karte ganz besonders. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück. Liebe Grüße Melli

papierelle hat gesagt…

Ich kann keinen Favoriten benennen, denn jede hat ihren besonderen Reiz!!
LG Gundi

Käthe hat gesagt…

Alle beide Karten sind auf ihre Art wunderschön!
Den Wichtel mag ich sehr und das Haus ist einfach zum herzen 😍
Ganz lieben Gruß
Katrin

Conny Natschke hat gesagt…

Na, schon süß- der kleine Wichtel ist auch mein Favorit! Muss man doch gleich schmunzeln;)

LG, Conny

PrinzessinN hat gesagt…

Die Wichtelkarte ist mein Favorit!

Nicole B. hat gesagt…

Der Wichtel ist so süss - wunderschöne schlichte Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

Katja hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte. Total hübsch ist sie geworden. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Katja

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.