Donnerstag, 23. November 2017

Schlittenfahrt

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich, heuer mache ich die Weihnachtskarten so nebenher weg. Bis ich die ungefähre Menge überschlagen habe und festgestellt habe, dass ich doch so ca. 20 Karten benötige, eher mehr. Ähm... - ja. Nix mehr nebenher, Attacke heißt es jetzt, denn Wichtel- und Weihnachtsgeschenke wollen ja auch noch besorgt und gewerkelt werden.

Dann halt Dich mal ran, scheint dieser kleine Kerl zu sagen...


Tatsächlich kommt es mir vor, als würde die Zeit bis Weihnachten so schnell verfliegen, wie eine rasante Schlittenfahrt.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ja, die Zeit rennt vor Weihnachten immer ein bisschen schneller als sonst im Jahr. :-) Lass dir doch von den Wichteln helfen, hihi!
Ich nehme an, das Motiv mit dem Schlitten und der Landschaft ist ein vorgefertigtes Designerpapier. Damit lassen sich ja schnell effektive Karten basteln. Gestaltet man alles selbst, ist es ein weitaus größerer Aufwand, aber manchmal bleibt eben nicht die Zeit dafür.
Der Wichtel an der Seite ist ein toller Hingucker!
Liebe Grüße
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, ich bin auch langsam unter Druck. Brauche ca. 40 Weihnachtskarten. Habe zum Glück schon begonnen....aber der Finish fehlt noch.

Jedenfalls gefällt mir deine Karte super gut. So süss mit dem Wichtel. Die stehen bei mir diese Jahr hoch im Kurs. Auch traditionelle Weihnachtsfarben.

Liebe Grüsse, Nadia

Eunice Beckmann hat gesagt…

Stress? Niemals... *hust*
Ja, die Zeit gibt mal wieder ordentlich Gas, aber was will man machen? Da muss man sich dann halt ranhalten :)
Die Karte schaut klasse aus!
LG, Eunice

Flo hat gesagt…

Oh, allerliebst ist diese Karte!!!
Danke fürs Zeigen.
LG Flo

Käthe hat gesagt…

Die darfst du gerne in Serie produzieren … voll schön mit dem Wicht an der Seite!
Und hat hier jemand von Stress geredet?? Was heißt das? *hust*
Nein, du schaffst das 😘
Ganz lieben Gruß
Katrin

papierelle hat gesagt…

Na dann ran an den Basteltisch, vielleicht hilft Dir der kleine Wichtel ... ist ja eigentlich sein Job!! Total knuffig Deine Karte!!
LG Gundi

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ein Träumchen!
GLG
Sylwia

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.