Dienstag, 22. August 2017

Wunder geschehen

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es hier die letzten Tage sehr farbenfroh zuging, habe ich heute etwas Schlichteres. Eine Babykarte ist es geworden, die man zur Taufe oder Geburt eines neuen Erdenbürgers verschicken kann.


Zwar ist mein Umfeld aktuell nicht sehr gebärfreudig, aber vielleicht findet sich ja doch ein Abnehmer... ;-) Solange darf die Karte in den Vorrat.

Ich sehe gerade, eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Andrea, ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Mitlesen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

So süß!
Gruß
Sylwia

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Voll schön! Den Spruch "Wunder geschehen" finde ich für Geburtskarten super. Habe ich auch schon mal dafür verwendet. Eine tolle Karte für den Vorrat!
Liebe Grüße
Anke

Katrin79 hat gesagt…

Sehr süß.
Liebe Grüße Katrin

Heike hat gesagt…

Ach, deine Karte ist so süß geworden.
LG Heike

Käthe hat gesagt…

Die ist voll süß geworden, das Format finde ich klasse !
Ganz lieben Gruß
Katrin

papierelle hat gesagt…

So süß und DIN lang passt hier wunderbar!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

So eine süsse Karte. Das Format ist Mal was anderes.

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.