Ein neuer Monat, eine neue Challenge bei BaLiSa. Die Herausforderung für die nächsten zwei Wochen lautet "Distressed Technik". Auf gut Deutsch - a bisserl was kaputtmachen beim Basteln, also z. B. Papier reißen, inken usw. Inspiriert durch ein ähnliches Kärtchen bei Pinterest habe ich heute diesen putzigen Gesellen für Euch:
Viel Spaß bei der Challenge, alle Details findet Ihr auf dem BaLiSa-Blog.
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

3 Kommentare :
Deine Fuchskarte ist klasse ;)
Lg, Julia
WOW was für eine bezaubernde und so besondere Karte, gefällt mir wahnsinnig gut. Der Fuchs wirkt auf dem genialen Holzhintergrund wunderbar.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
wünscht Dir
Anke
Bei Füchsen werde ich gleich schwach!!! Absolut knuffelig Dein Kärtchen.
LG Gundi
Kommentar veröffentlichen
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.