Mittwoch, 24. Februar 2016

Zur Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich einer Taufe habe ich - zusammen mit meiner Silhouette Cameo - eine Windlichtkarte gewerkelt.


Die Grundanleitung dazu findet Ihr bei Stempel-Biene. Alle weiteren Kartenelemente habe ich selbst gestaltet. Innen habe ich einen schönen Spruch eingedruckt und beleuchtet wird das Ganze (ausschließlich!) mit einem LED-Teelicht, das ich ebenfalls ein bisschen dekoriert habe.

Meine Karte verlinke ich zu

Und nur nochmal zur Erinnerung: wer möchte, kann noch bis einschließlich Sonntag, 28.02.2016 an meiner Blog-Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. deine Karte, bzw dein Set ist zu einer Taufe wunderschön!!!
    Allerdings finde ich nicht, daß dein Fokus auf dem Spruch liegt...mir springt der Wal doch eher ins Auge ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.