Dienstag, 10. November 2015

Herbstlich angehängt

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es von mir einen Post, der komplett ohne Papier auskommt.
In diesem Beitrag habe ich Euch ja schon die kleinen, bunten Filzeicheln gezeigt, die ich gemacht habe. Und als mir beim Zusammensetzen der Eicheln ein Eichelhütchen in die Hände fiel, das genau mittig ein Loch hatte, kam mir gleich die Idee, daraus ein herbstliches Schmuckstück zu basteln. Hier das Ergebnis:


Meinen Eichelanhänger verlinke ich zur Challenge No. 3 "Der Herbst ist da" vom Witch Watch Challenge Club.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Idee super!!!! Im Keller schlummert noch einiges an Filz - da hast du meine Lust geweckt, auch mal wieder kreativ zu werden. Vielen Dank für deine Inspiration und Teilnahme beim Witch Watch Challenge Club.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.