Dienstag, 9. September 2014

Willkommen im Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein Beitrag zur Challenge 036 bei Match the Sketch:


Noch weigere ich mich standhaft, Winterdeko und -karten zu basteln...
Wer weiß, wie lange ich mich dieser Weihnachtsbastelwelle noch erwehren kann, die scheinbar in Absprache mit dem Lebkuchenverkauf in den Supermärkten epidemieartig um sich gegriffen hat. ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Peppina,
    ich gebe dir max. noch zwei Wochen. Weihnachten ist doch die schönste Zeit des Basteljahres :-)
    Aber Herbst und Halloween sind auch toll. Vielen lieben Dank für deine Teilnahem an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.