Donnerstag, 18. September 2014

Es ist alles nur geklaut...

Hallo Ihr Lieben!

Für den SchaUfenster Challengeblog und die aktuelle Challenge #11 mit dem Farbrezept "Moonlight Colors" habe ich gnadenlos Gedankendiebstahl begangen...


Gesehen habe ich diese tolle Kartenidee bei Angie Leach von Too Cool Stamping - und konnte einfach nicht mehr an mich halten. Ich fand die Karte so schön, dass ich sie direkt nachbasteln musste. Ich denke, Angie wird mir verzeihen. ;-) Einige kleine Veränderungen habe ich allerdings vorgenommen, damit auch die Farbe 'Brombeermousse' entsprechend der Challenge-Vorgabe auf der Karte auftaucht. Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.