Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine "Last-Minute"-Dekoidee mitgebracht.
Im Weihnachtssortiment eines Möbelhauses stach mir neulich ein kleiner Kiefernkranz ins Auge. Das künstliche Pflanzenzeug mag ich eigentlich gar nicht, aber in den Kranz hatte ich mich direkt verliebt, gerade weil er nicht so plastikmäßig aussah und so durfte er mit nach Hause.
Mit einer hübschen Schleife in Vichykaro aufgepeppt und einem schlichten Wintergruß, einfach zwischen die Nadeln geklemmt, ziert er nun unsere Eingangstüre. Gerne hätte ich ihn noch beleuchtet, aber das Batteriefach der Lichterkette war einfach zu sperrig.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen kuschlig-schönen 1. Advent!
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
6 Kommentare :
Da hast du aber etwas Schönes draus gemacht! Inzwischen gibt es ganz hübsche künstliche Pflanzen, denen man gar nicht mehr ansieht, dass sie unecht sind. Und du hast kein Problem mit dem Nadeln! :-)
Liebe Grüße
Anke
Der Kranz sieht aber sehr hübsch aus... eine Beleuchtung fehlt mir nicht ;)
Mir sind die Batteriefächer nämlich auch oft zu sperrig.
Ganz lieben Gruß
Katrin
Auch ohne Beleuchtung ein schöner Hingucker liebe Verena.
Ich finde ihn toll.
Heute kam Dein dicker Briefumschlag hier an, ich bin schon so gespannt...
Lieben Gruß
Nicole
Ein toller Hingucker für die Eingangstüre. Auf den ersten Blick sieht man wirklich nicht, dass der Kranz aus Plastik ist. So hält er sich super bis Weihnachten.
Liebe Grüße Katron
Ein sehr schöner Kranz, liebe Verena. Die Zweige wirken überhaupt nicht unecht und den geprägten Wintergruß mag ich auch sehr.
Viele liebe Grüße
von Anke
Wunderschön aufgehübscht und man muss wirklich schon 2x hinschauen, um zu sehen, das es Kunstzweige sind.
LG Gundi
Kommentar veröffentlichen
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google.