Montag, 23. April 2018

HAPPY ☀

Hallo Ihr Lieben!

Falls Ihr Euch wundert, warum es hier so ruhig ist in letzter Zeit. Mein Leben spielt sich bei dem herrlichen Wetter sehr viel im Garten ab. Sonne, blauer Himmel, das frische Grün und die Blumenpracht lassen mein Herz höher schlagen, da fällt es mir schwer, mich im Bastelzimmer zu verschanzen...

Nichts desto trotz brauchte ich eine Geburtstagskarte und da das Frühlingswetter eine kleine Pause eingelegt hat, war ich heute doch drinnen anzutreffen. Ich habe mich für dieses modern-schlichte, aber trotzdem farbenfrohe Design entschieden:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hach, am allerbesten gefallen mir ja die bunten Pünktchen auf der Karte! Sooo schön! Die machen richtig HAPPY!
Liebe Grüße
Anke

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sie ist so schön fröhlich und bunt und macht sofort gute Laune. Gefällt mir sehr ...

Weiterhin viel Freude im Garten
wünscht Dir
Anke

Karina Jobst hat gesagt…

bei mir ist auch ruhiger auf dem Blog geworden:) man muss das schöne Wetter ausnutzen und einfach genießen:) eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert.
Ganz liebe Grüße
Karina

Käthe hat gesagt…

Ist das nicht schön? Ich genieße es auch total, da finde ich es nicht so schlimm wenn der Schreibtisch mal ein bisschen Staub ansetzt ;)
Aber deine Karte ist super! So schön fröhlich ♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

papierelle hat gesagt…

Jetzt weiß ich, was Du mit Deinem Kommentar gemeint hast ... *zwinker*
Mit den Punkten kommt Deine richtig schön fröhlich daher.
ich bin z.Zt. auch sehr viel im Garten und es macht einfach so viel Freude!! Zur Entspannung für Rücken und Arme gibt es zwichendurch dann mal eine Runde am Basteltisch.
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschön. Genau nach meinem Geschmack.

Mir geht es gleich. Muss mich echt an den Basteltisch "zwingen". Bin auch sehr viel Draussen im Moment.

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.