Donnerstag, 8. März 2018

In Liebe verbunden

Hallo Ihr Lieben!

Kaum steht das Frühjahr vor der Tür, wird auch wieder fleißig geheiratet. Ich darf in nächster Zeit Glückwunschüberbringer für drei Hochzeiten anfertigen. Der Erste ist heute fertig geworden, das Ergebnis seht Ihr hier - eine Explosionsbox, bei der ich mich an den zarten Farben der Einladung orientiert habe:



Zum Glück muss ich nicht vom Bau von Explosionsboxen leben, die bringen mich oft ganz schön zum Fluchen. Vor allem die runde Torte fordert meine nur bedingt vorhandene Geduld sehr heraus. Glücklicherweise habe ich mit diesem Modell eine Form gefunden, bei der das Zusammensetzen ohne großes Fingerbrechen klappt.


Die nächste Box dieser Art ist schon in Planung, voraussichtlich wird sie Kraftfarben mit Blautönen. Lasst Euch überraschen - das tue ich auch. ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ein Traum!!
Oh ja, an Explosionsboxen kann man sich so richtig "austoben", hihi! Ich kann mir vorstellen, dass das Innenleben viel Arbeit gemacht hat! Es hat sich allemal gelohnt!
Liebe Grüße
Anke

Käthe hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön 😍😍😍😍
Aus deinem genannten Grund habe ich mich bis jetzt um diese Torten gedrückt, dir ist sie aber trotzdem perfekt gelungen!
Die Box ist echt ohne Worte…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Karina Jobst hat gesagt…

herrlich sieht es aus!!! bin sehr beeindruckt.
Liebe Grüße
Karina

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht soooo zart aus, wunderschön gemacht!!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

WOW Deine Explosionsbox schaut zauberhaft und wunder...wunderschön aus, was für eine Arbeit.

Liebe Grüße
von Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Explosionsbox ist ein Traum. Wunderschön. Die Torte ist dir super gelungen mit den süssen Blümchen.
Das wäre wohl gar nichst für mich...solche Fummelarbeiten bringen mich auf die Palme hihihi

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.