Freitag, 1. September 2017

Tee-Pyramide

Hallo Ihr Lieben!

Beinahe mit Entsetzen habe ich heute auf den Kalender geguckt. Der 1. September - wo ist das Jahr nur hin? Nichts desto trotz, Monatserster bedeutet eine neue Challenge bei BaLiSa. Die nächsten zwei Wochen dreht sich dort alles um Teeverpackungen. Passt ja auch irgendwie, denn so langsam wird die Stimmung draußen herbstlich.
Ich habe ein Erblüh-Teelini verpackt und mich dabei an der vorgegebenen Form orientiert. Und so ist eine Sourcream-Box entstanden, die ich etwas größer gewählt habe. Dann findet auch noch eine Süßigkeit, ein Zuckerstick o. ä. darin Platz.


Damit man die Verpackung beim Öffnen nicht kaputtmachen muss, kann man sie z. B. mit einer kleinen Klammer verschließen. Oder - wie bei mir - einfach die Verschlussöffnung einmal umfalzen, auch das schließt super, wenn der Inhalt der Box nicht zu schwer ist.

Nun freuen wir uns wieder auf Eure Ideen, schaut doch vorbei auf dem BaLiSa Challenge Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Immer wieder süß anzuschauen -die kleinen Boxen!

Liebe Grüße, Conny

papierelle hat gesagt…

Aus klein mach groß ... tolle Idee!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Deine Verpackung ist ganz toll.
LG Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wirklich ein super Einfall - die Packung passt genau zu dem Pyramidenbeutel! Sour-Cream-Boxen finde ich ohnehin genial, sie sind recht einfach, aber machen viel her! Toll dekoriert und die Farben passen auch noch zum Teebeutel.
Liebe Grüße
Anke

Eunice Beckmann hat gesagt…

Finde ich super :) Ist doch immer toll anzuschauen!
LG, Eunice

Käthe hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!
Solche Teebeutel kenne ich gar nicht , die sehen ja süß aus...
Die Boxen hast du wunderschön dekoriert, das Papier mit den Blättern ist sehr schön!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anke hat gesagt…

Das sind ja geniale Teebeutel und Deine Verpackung ist noch viel genialer und wunder...wunderschön. Sehr schöne Idee !

Liebe Grüße
von Anke

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.