Montag, 17. April 2017

Hasen-Set

Hallo Ihr Lieben!

Heute kommt mal wieder ein Geschenk-Set angehoppelt. Es besteht aus einer Kerze in Hasenform und einem kleinen Eierkarton mit süßem Inhalt. Beides habe ich ein wenig aufgehübscht. Da ich das Designerpapier als solches schon so schön finde, sind es auf der Schachtel nur noch ein paar Blümchen geworden.


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das stimmt! Da braucht es nicht mehr...!
Liebe Grüße
Anke

papierelle hat gesagt…

Wieder ein ganz zauberhaftes Set. Aber Hasi würde ich nie anzünden!!!
Ganz lieben Dank für Deine liebe Osterpost, papierhasi hat einen Platz unter den Kirtschzweigen gefunden, da passt er farblich perfekt hin!!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, so ein tolles Set! Wunderschön!

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set, ssssssoooo schön und wunderbar zart. Ich mag diese putzigen Häschen total gerne und Deine sind besonders knuffig.

Begeisterte Grüße
von Anke

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.