Dienstag, 10. Mai 2016

Hallo

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein schlichtes Grußkärtchen für Euch im Gepäck:


Dazu inspiriert hat mich die aktuelle Challenge #123 von Match the Sketch, zu der ich auch gleich verlinke. Erst dachte ich ja "seltsame Farbkombi", als ich mein Endergebnis begutachtet habe. Aber was soll ich sagen - ich mag es mittlerweile sehr und finde es ganz und gar nicht mehr komisch... :-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

Fanny hat gesagt…

Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
www.stampinwithfanny.de

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.