Mittwoch, 16. März 2016

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt noch ein Hase angehoppelt. Die kleinen Fellnasen haben's mir zur Zeit echt angetan. Der Spruchstempel ist nicht so spezifisch, von daher kann man damit statt Oster- auch einfach nette Frühjahrsgrüße auf die Reise schicken. Die Grundkarte ist komplett in Vanille gehalten. Diesen Farbton verwende ich eher selten, dabei finde ich ihn eigentlich ganz hübsch.


Ich hoppel nun zurück an meinen Schreibtisch und mein Häschen weiter zur Challenge #5 "Frühlingserwachen" von Kreativ Durcheinander.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Super! Die Karten sehen elegant aus.
    Ich mag clean and simple Werke immer wieder gerne...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.