Dienstag, 15. September 2015

You're special

Hallo Ihr Lieben!

Gut erholt und voller Tatendrang starten wir nach der Sommerpause auf dem BaLiSa-Blog mit Euch in eine neue Challenge. Das Thema lautet - passend zum Herbst - "Blätter". Ich habe es erfolgreich geschafft, mich von Verpackungen fernzuhalten und habe dieses Mal eine Karte mit dem niedlichen Fuchs von Marianne design gewerkelt:


Na, habt Ihr auch schon eine Idee, die zu unserer Challenge passt? Dann nichts wie hin und mitgemacht, wir freuen uns auf Euch! Habt einen schönen, goldenen Herbst.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.