Freitag, 3. Oktober 2014

Ganz liebe Grüsse

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Farbvorgabe der Challenge #51 bei Stampingirls Smart Saturday habe ich ein schnelles Grußkärtchen gewerkelt:


Ich habe einfach mit den Framelits Formen 'Banner' ein kleines Klappkärtchen gestanzt, einen netten Spruch aufgestempelt, Schleifchen rum, Blümchen dran - fertig. :-) Quasi ein "Last Minute"-Gruß, wenn's mal fix gehen muss.
In diesem Sinne, ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.