Donnerstag, 5. Juni 2014

Zauberhafte kleine Blüten

Hallo Ihr Lieben!

In Glutrot und Gold tummeln sie sich auf der Karte, die heute entstanden ist:


Eine schöne Farbkombination wie ich finde. Dazu inspiriert hat mich die aktuelle Challenge #7 vom SchaUfenster mit dem Farbrezept "Lovely Gold", bei der ich die Karte gleich einstelle.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbcombi,auch das Layout gefällt mir supi.
    Ich freue mich das du in mein Lostöpfchen gehüpft bist,du musst dich nur noch als follower bei mir eintragen,das ist Voraussetzung für eine Teilnahme.Wünsche dir viel Glück,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.