Freitag, 30. Mai 2014

Mückzilla

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal etwas bedingt Kreatives. Und zwar ein Foto von - was auch immer. Wer diesen, mir nicht unbedingt sympathischen, Kollegen namentlich benennen kann, darf mir gerne verraten, um welches Getier es sich hierbei handelt. ;-)


Es fasziniert mich immer wieder, was man selbst mit einer popligen Kleinbildkamera für nette Fotos machen kann. Vor allem mit der Makro-Funktion. Dieses Insekt hier möchte ich gerne beim MakroMontag #55 von glasklar & kunterbunt zeigen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.