Dienstag, 15. Oktober 2013

Schneemann-Teelicht

Hallo Ihr Lieben!

Das CreativAtelier Glückskäfer hat zur Zeit eine nette Challenge am Laufen: "Alles was leuchtet". Grund genug, mal das elektrische Teelicht zu verbasteln, das schon geraume Zeit auf meinem Schreibtisch sein Schattendasein fristete...


 
 
 

Die Idee dazu habe ich irgendwann, irgendwo mal im www gesehen und fand sie sehr niedlich.

1 Kommentar:

  1. sieht süß aus, wenn man mehrere z.B. auf einem dekorierten Holzbrett anordnet gibts sicher auch einen tollen Adventkalender ab.
    Schön das du an meiner Challenge teil nimmst, das freut mich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.