Sonntag, 15. Januar 2017

Freunde im Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Schon sind wieder zwei Wochen um, das heißt, auf dem BaLiSa-Blog gibt es eine neue Challenge für Euch. Das Thema heißt - passend zur Jahreszeit - "Winter & Silber". Und meine Inspiration für Euch kommt hier:

 

Ich habe zwei Windlichter mit Vinyl beplottet (Datei von Emmapünktchen), mit ein bißchen Kunstschnee und einem LED-Teelicht bestückt und schon hat man eine hübsche Winter-Deko. Hier noch eine Impression im Dunklen:


Nun freuen wir uns wieder über rege Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und Eure Ideen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wow das sieht genial aus! Tolle Inspiration :)
LG, Eunice

Anke hat gesagt…

Na die sind ja knuffig, sehr hübsche Windlichter.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

papierelle hat gesagt…

Oh wat sind die süß!!! Ich brauche noch mehr Windlichter!!!
LG Gundi

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.