Mittwoch, 15. Februar 2017

Dino zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge, die heute frisch an den Start geht, haben wir uns ein Farbbingo für Euch ausgedacht. Ihr könnt Euch also aus dem vorgegebenen Quadrat entweder senkrecht, waagrecht oder diagonal eine Reihe mit drei Farben aussuchen und daraus etwas Schönes werkeln. Was, bleibt Euch überlassen, Hauptsache die Farbvorgabe wird eingehalten.

Ich habe mich für die linke senkrechte Farbreihe entschieden und für einen kleinen Dinosaurier-Fan eine standesgemäße Verpackung zum Geburtstag gewerkelt:


Jetzt sind wir aber gespannt auf Eure Farbkombinationen und freuen uns, wenn Ihr wieder bei BaLiSa dabei seid.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 9. Februar 2017

Memory

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch ja noch gar nicht das niedliche Memory-Spiel gezeigt, das ich gewerkelt habe.


Die Datei ist von Emmapünktchen. Ich habe sie mit der Print & Cut-Funktion meines Plotters auf selbstklebendes Etikettenpapier gedruckt, ausgeschnitten und anschließend auf Blanko-Memorykarten aufgeklebt. Und damit die hübschen Teile nicht verloren gehen, habe ich auch noch eine kleine Schachtel ausgetüftelt und ebenfalls mit einer Emmapünktchen-Datei aufgehübscht.


Hach, ich bin ganz verliebt in die süßen Gesellen...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Mittwoch, 1. Februar 2017

Herz-Trio

Hallo Ihr Lieben!

Es ist der Monatserste und somit gibt es für Euch wieder eine neue Challenge auf dem BaLiSa-Blog. Valentinstag ist auch nicht mehr weit und so lautet das Thema ganz passend "Herzen".
Als Inspiration für Euch habe ich heute eine Klappkarte mitgebracht.


Der Einband ist aus strukturiertem Cardstock und im Inneren findet sich noch eine weitere Seite, die mit lieben Worten versehen werden kann. Das Ganze wird von einem Eyelet zusammengehalten. Da ich so ein Clean & Simple-Typ bin, wenn's ums Kartenbasteln geht, habe ich die Außenseite ganz schlicht, aber mit viel Herz gestaltet. Den Spruchstempel habe ich an der Stelle weggelassen. So bin in der Verwendung der Karte je nach Anlass flexibel.

Nun seid aber Ihr an der Reihe. Besucht uns auf dem BaLiSa Challenge Blog und zeigt uns Eure herzigen Kreationen. Wir freuen uns über jeden Beitrag, egal ob Karte, Verpackung, Deko, oder was Euch sonst noch so einfällt.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!