Dienstag, 12. September 2017

Hallo

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr noch da? Es war ein wenig ruhig hier die letzten Tage, was aber nicht bedeutet, dass ich in der unkreativen Versenkung verschwunden wäre. Tausend Ideen schwirren mir durch den Kopf, so dass ich oft gar nicht weiß, was ich zuerst umsetzen soll/will.

Und so läute ich heute ganz zart den Herbst ein mit diesem bescheidenen Kärtchen.


Na, seid Ihr schon angekommen im 'Tee- und Decke-Modus'...? ;-)

Meine Karte passt zur Everybody-Art-Challenge #408, Thema "Clean and Simple".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Schön clean and simple! Weniger ist manchmal eben doch mehr! Ja, so langsam kann man sich aufs Sofa kuscheln. Die ersten Stürme sind auch schon im Anmarsch. Bestes Bastelwetter, gell?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, schlichte Herbstkarte. Genau nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. So zart und so hübsch, wunderbar Dein Kärtchen!!
    Teezeit ist bei mir das ganze Jahr und ja, die Füße kuschle ich abends auf dem Sofa schon in eine Decke.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist definitiv Tee-und Deckemodus angesagt ;))
    Und dein Kärtchen zeigt, das der Herbst auch zart kann, nicht nur stürmisch... wunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne CAS-Karte mit einer ganz besonderen Wirkung, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle C&S Karte, so kann der Herbst kommen, wunderschön mit den zarten Orange/Rot Tönen. Ich Liebe den Herbst und freue mich tatsächlich auf eine schöne Tasse Tee und die Decke auf dem Sofa! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen