Samstag, 12. August 2017

Watercolor Watermelon

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Wochen gab es im Silhouette Design Store eine Wassermelonen-Karte als Freebie. Ich fand die Kartenform irgendwie witzig und so habe ich sie mir heruntergeladen. Wie es aber immer so ist, ist sie dann völlig in Vergessenheit geraten. Bis Gundi zur Teilnahme an Ihrer Sommer-Challenge zum Thema "Obst" aufgerufen hat. Da kam mir das gute Stück wieder in den Sinn. Und heute habe ich endlich die Zeit gefunden, sie umzusetzen.


Sieht sie nicht zum Anbeißen aus? Jetzt fehlt nur noch ein bißchen mehr Sommer...

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust ein Stück Obst bei Gundi zu verlinken. Bis morgen habt Ihr noch Zeit an der Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Sehr lecker und "saftig" sieht deine Karte aus! Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mmh lecker, schmatz ... Melone!!! Da muss man ja wirklich aufpassen, das man nicht aus Versehen reinbeißt. Danke das Du damit an meiner Challenge teilnimmst, drücke auch Dir fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. WOW zum Reinbeißen, der Hit, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen