Sonntag, 13. August 2017

Was für ein schöner Tag

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nach meiner Wassermelonen-Karte von gestern obsttechnisch total im Flow war, ist spontan gleich noch ein weiteres, fruchtiges Kärtchen entstanden.


Orangetöne sind gar nicht so meins - dachte ich immer. Dabei ist das eigentlich eine ganz schöne, frische Farbe. Den Pfirsich habe ich mit etwas Glossy Accents bearbeitet, dadurch wirkt er etwas plastischer, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann.

Und damit meine Wassermelone bei Gundi nicht so alleine ist, schicke ich den Pfirsich auch gleich noch rüber zur Teilnahme an der Challenge.
Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow, du hast recht! Hier wirkt das Orange phänomenal! Auch die graue Grundkarte finde ich spitze! Meist nehme ich weiße. Aber hier passt alles! Die Dekopünktchen sind das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, zu orange greife ich auch sehr selten, das hat die Farbe wirklich nicht verdient!!! Wie man an Deiner traumhaft schönen Karte sieht. Toll das damit noch ein zweiter Beitrag zu meiner Challenge entstanden ist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Obst und auch auf deiner Karte gefällt es mir hervorragend :) Super kombiniert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen