Mittwoch, 19. Juli 2017

Zusammengeschraubt

Hallo Ihr Lieben!

Zum Firmenjubiläum eines Maschinenbauers ist eine Karte entstanden. Eigentlich sind Männerkarten ja nicht so mein Ding, aber was muss, das muss und so habe ich mal wieder den Schraubenzieher ausgepackt. Eine ähnliche Karte hatte ich bei Pinterest gesehen und die Idee für meine Zwecke angepasst.


Habt einen wundervollen Tag - bei der Hitze hoffentlich ohne handwerkliche Tätigkeiten... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Nee, der Schraubendreher bleibt bei dem Wetter heute in der Werkzeugkiste! Auf deiner Karte ist er ansonsten gut platziert! :-)
    Holz, Schrauben und Zahnräder sind tolle Beigaben für diese Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Männerkarten...immer wieder schwierig. Deine gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Eine so tolle Karte für den Anlass.
    LG Heike

    AntwortenLöschen