Montag, 3. Juli 2017

Und die Gewinner sind...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe rangeklotzt und so habe ich heute schon die Auslosung der Gewinnerinnen meines Blog-Candys für Euch. :-) Zur Erinnerung, um diese drei kleinen Stanzen ging es:


Ich freue mich sehr, dass sich doch einige die Zeit genommen haben, etwas zu werkeln. Herzlichen Dank Euch allen, Eure Karten sind wunderschön geworden! Jedes Werk für sich ist besonders und eine tolle Inspiration. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Aber das muss ich auch gar nicht, denn die Entscheidung habe ich random.org überlassen. Wirft man allerdings einen Blick auf die Gewinn-Nummern, könnte man meinen, dass sich das Tool auch nicht so wirklich entscheiden konnte... ;-)

Genug geschwafelt, hier kommt die Auslosung:

Den 3. Platz belegt die Gewinn-Nummer...


... Sabine - herzlichen Glückwunsch! Du darfst Dich überraschen lassen, welche der drei Stanzen in Deinem Briefkasten landen wird.


Den 2. Platz belegt die Gewinn-Nummer...

 
... Heike - herzlichen Glückwunsch! Nachdem die Gewinnerin ihre Entscheidung getroffen hat, bekommst Du aus den verbleibenden zwei Stanzen Deinen Favoriten.
 
 
Und zum guten Schluss, den 1. Platz belegt die Gewinn-Nummer...
 

.
 
 
.
 
 
.
 
 
... jetzt guckt Euch mal die Gewinnzahlen an und ratet, wer es wohl sein wird...
 
 
.
 
 
.
 
 
.
 
 
Richtig! Es ist...
 
 
... holunderblütenweiss - herzlichen Glückwunsch! Liebe Katrin, Du hast freie Auswahl bei den Stanzen.
 
Liebe Gewinnerinnen, bitte meldet Euch möglichst innerhalb einer Woche per Mail bei mir und teilt mir Eure Adressen mit. Katrin bitte zusätzlich mit der Angabe, welche Stanze Dein Favorit ist. Heike bitte zwei Favoriten nennen, Du erhältst die Stanze, für die sich Katrin nicht entscheidet und Sabine bekommt dann die verbliebene Stanze.
 
Am Liebsten würde ich Euch natürlich alle beschenken, aber da das etwas ausufern würde, sei Euch gesagt: Für mich seid Ihr alle Gewinnerinnen und mit Sicherheit findet sich bald mal wieder eine Gelegenheit etwas Hübsches unter die Menschheit zu bringen.
 

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank und an die anderen beiden Gewinner meinen Glückwunsch!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank und auch den anderen beiden Gewinnerinnen mein Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Stanze.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch allen Gewinnern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen