Sonntag, 11. Juni 2017

Insta-Cube Card

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine witzige Karte zeigen, die gestern als Dankeschön für einen Handwerker entstanden ist. Was hier noch ganz unscheinbar und gewöhnlich aussieht...


... sorgt beim Herausnehmen aus dem Schieber für einen schönen Überraschungseffekt:


Im Inneren der Karte befindet sich ein Gummiband, das dafür sorgt, dass die scheinbar flache Karte, wenn man sie komplett herausgezogen hat, sofort in Form springt und als kleiner Würfel vor einem steht. Je nach Feierlichkeit, oder auch Jahreszeit (z. B. Taufe, Geburtstag, Weihnachten...) kann man die Karte natürlich unterschiedlich gestalten. Die Schneidedatei (Design-ID #198859) stammt aus dem Silhouette Design Store. Habt einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ach...das gibt es als Schneidedatei im Sil-Store!? Und ich habe die Vorlage für den Würfel mühevoll per Hand gebastelt!! Das hätte ich leichter haben können.
    Allerdings liegt der undekorierte Würfel noch bei mir auf/neben dem Basteltisch. Irgendwann lass ich ihn aber seiner Bestimmung zukommen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Da muss ich doch direkt mal schauen gehen - super :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein super Effekt und gestaltet hast Du's auch richtig toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total coole Karte. Ich bin begeistert. Super ist auch, dass der Würfel von alleine entsteht, wenn man alles rausgezogen hat. Ich denke, der Handwerker wäre sonst überfordert gewesen *hihihihi*

    AntwortenLöschen