Sonntag, 7. Mai 2017

Traktor

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte eine Glückwunschkarte - für einen kleinen Traktorfan. Das sind die Momente, in denen ich jedes Mal auf's Neue in tiefer Liebe zu meinem Plotter entbrenne. ;-)
Stanzenmäßig bin ich da nämlich nicht ganz so gut aufgestellt, aber für mein Maschinchen ist sowas ein Leichtes:


Die Datei stammt aus dem Design-Store (Design-ID #136496) und da ich noch Reste selbstklebenden Cardstocks hatte, der super geeignet ist, wenn kleinere Teile zusammengesetzt werden müssen, war das gute Stück auch schnell fertig. Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Genial, eine ganz besondere Karte. Bin immer total überrascht, was Du mit Deinem Plotter so alles zauberst ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Karte! Ich brauche wohl auch so ein tolles Gerät.

    AntwortenLöschen