Freitag, 19. Mai 2017

It's A Boy

Hallo Ihr Lieben!

Ein neuer Erdenbürger sollte gebührend auf dieser Welt begrüßt werden. Und so habe ich mich mal wieder an eine Explosionsbox gewagt. Ich hatte etwas Anlaufschwierigkeiten im Bezug auf das Design, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.


Farbkombinationen mit Kraft sind doch immer wieder schön...


Ist der kleine Sneaker nicht Zucker? Zugegeben, er hat mich einiges an Nerven gekostet und stand schon knapp vor dem Abflug ins Altpapier. Aber dann habe ich dem kleinen Scheißerchen den Kampf angesagt und so hat er doch die Biege gemacht und ist in der Box gelandet. :)

Ich verlinke meine Explosionsbox zu folgenden Challenges:

Ich wünsche Euch ein zauberschönes Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wie süüüüß! Das Babyschühchen ist dir wahnsinnig gut gelungen :) Eine tolle Box!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Box ist ein Traum und das süsse Schühchen. Bezaubernd! Ich mag kraft auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Mega mega schön geworden!!! Und wir Kreativen kapitulieren vor Nichts und Niemandem!! .. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Box! Der Schuh ist der Bringer schlechthin!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge "Verträumt" von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist diese Box denn?! Ich liebe diese Farbkombination (eigentlich ja alles mit Kraft *lach*)! Es gibt hier so süße Stempelmotive und auch Stanzformen zu entdecken, ohne dass die Box überladen wirkt. Sehr süß ist natürlich der kleine Sneaker. Gut, dass du die Nerven behalten und an der Gestaltung festgehalten hast. Es hat sich definitiv gelohnt. Viel Glück hiermit bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für dein nettes Feedback zu meiner Box. :)

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Box hast du da gemacht...
    das Highlight ist für mich der Schuh...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!! Toll der kleine Sneaker und auch noch so schöne Stempelchen, ich liebe AEH =)
    Und vielen Dank das es auch nur zu unserer Challenge bei NSS beiträgt!!

    Lieben Dank
    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Schuh ist megasüß! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Genial und traumhaft schön. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin hin und weg ! Ich bin froh, dass der kleine Scheisser sich doch noch verbogen hat - es wäre etwas nackt ohne ihn ;). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ist diese Box denn bitte? Mir geht es wie Anita- hin und weg!

    Ich drück gaaaanz feste die Daumen für die Auslosung und für die Top3!

    Liebe Grüße Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen