Donnerstag, 11. Mai 2017

Hummelflug

Hallo Ihr Lieben!

Gundi hat auf ihrem Blog zu einem Mitmach-Candy aufgerufen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gundi, zum Blog-Geburtstag!


Es geht um heimische Tiere und tatsächlich haben sich auf meinem Geschenkset ein paar davon niedergelassen - Hummeln nämlich. Zur Zeit sind die kleinen Brummer ja wieder ganz fleißig unterwegs.


Dazu inspiriert hat mich Bella mit ihrer Marienkäfer-Karte. Das Geschenkset besteht aus einer Grußkarte und einem Notizbuch mit passendem Kugelschreiber. Im Prinzip das gleiche Set wie HIER, nur von der Optik her gaaanz anders.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Oh ja, Hummeln seh ich im Moment auch oft im Garten und meine Katzen ebenso.... ich muss die kleinen Brummer fast täglich retten ;)
    Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Werke...! Die Sachen sehen allesamt unheimlich hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und ich mag diese kleinen dicken Brummer und finde es immer ganz lustig, wie sie in eine Blüte reinkrabbeln, Hummel weg, kurz darauf ist sie wieder da und das ganze folgt in der nächsten Blüte.
    Danke für Deine Teilnahme an meiner kleinen Challenge und ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW ein traumhaft schönes Set, zum Verlieben *schwärm*
    Ich mag diesen zarten Stil total gerne.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen