Montag, 1. Mai 2017

Danke

Hallo Ihr Lieben!

Beim Stöbern im Silhouette Design Store bin ich über eine witzige Schneidedatei zum Plotten gestolpert. Eine Schultafel als Karte. Und schwups, war sie auch schon im Einkaufskörbchen. Da das Thema unserer neuen BaLiSa Challenge "Danke" lautet, habe ich die Datei (Design-ID #62413) gleich ausprobiert und ein passendes Kärtchen im Tafellook gebastelt. Auf Grund der standfesten Konstruktion könnte ich mir das Ganze auch super als Tischaufsteller (mit Namen, Tisch-Nr. o. ä.) vorstellen.


Ach herrje, die Farben auf dem Foto sind wirklich schrecklich, dabei leuchten sie in Natura so schön. Das rechte Fähnchen z. B. ist eigentlich richtig quietschig Apfelgrün. Aber das Wetter wollte einfach keine Sonnenstrahlen schicken und der Beitrag zur Challenge musste fertig werden. Ich weiß aber, dass Ihr Fantasie habt und es Euch vorstellen könnt. Und wenn Ihr auch eine schöne Idee zur Challenge habt, zeigt sie uns gerne auf dem Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Nach der Datei muss ich auch gleich mal suchen, denn ich brauche bald Karten zur Einschulung, dafür eignet es sich auch hervorragend. Süß gestaltet, besonders toll, die Kreide verschmierte Tafel.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenart ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen! Schön, wenn man auf seinen Plotter zurückgreifen kann, dann ist es schnell gemacht! Ich möchte ihn auch nicht mehr missen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mit Deinem Plotter zauberst Du die wunderbarsten Dinge, die Tafel hast Du superschön gestaltet, die Fähnchen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen