Donnerstag, 13. April 2017

Schoko-Eierlikör

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich mochte ich Eierlikör noch nie so wirklich. Bis ich selbst gemachten probiert hatte. Seitdem kann ich dazu nicht mehr Nein sagen. Und nun bin ich auch noch über ein Rezept für Schoko-Eierlikör gestolpert. Da musste ich gleich den Thermomix anschmeißen. Lecker, sag ich Euch.

 
In einer kleinen Milchflasche mit Schleifchen und Etikett macht das Ganze eine richtig gute Figur und ist ein schönes Mitbringsel zu Ostern. Bei der Beschriftung des Etiketts musste ich mir allerdings etwas einfallen lassen. Einen "Schoko" und einen "Likör" Stempel hatte ich im Sortiment. Einen Schriftstempel für "Eier" natürlich nicht. Hab ich eben Eier als solche abgestempelt. :-)


Das Rezept findet Ihr im aktuellen Magazin "Rezepte mit Herz". Sollten die Mädels es auf ihrem Rezepte-Blog veröffentlichen, verlinke ich es Euch hier noch nachträglich.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Yummy! Eierlikör mag ich total gerne, aber komischerweise lieber den gekauften, als den selbst gemachten (klassischen). Den Schoko-Likör kenne ich nocht nicht, aber gegen Schoki habe ich auch nichts, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen