Montag, 24. April 2017

Geburtstag Extralang

Hallo Ihr Lieben!

Zum Geburtstag ist einmal mehr ein Geschenkset entstanden, bestehend aus einer extralangen Karte, die ich in einer gepimpten Mini-Müsli-Box verstaut habe und einer farblich passenden Verpackung für das Geschenk.


Die Karte ist nach einer Idee von Franka entstanden. Ihre extralangen Geburtstagskarten haben mich schon immer fasziniert und so habe ich mich auch mal daran versucht. Die Gestaltung ist vielleicht noch etwas verbesserungswürdig, aber hat richtig viel Spaß gemacht. Ich musste etwas mehr tüfteln, da ich leider keine Alphabetstempel besitze und den Spruch mit dem Drucker auf Papier bringen musste. Schließlich ist es mir aber doch gelungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider geht das gute Stück auch echt schwer zu fotografieren (vor allem, wenn es draußen regnet - ha, ha).




Ach ja, die Anleitung für die Faltbox - ganz ohne Kleben - findet Ihr HIER. Ich muss wieder an den Basteltisch, der nächste Geburtstag "lauert" schon... Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich mag die Farbkombi auch ganz besonders! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal sehr speziell und kreativ - super! Tolle Farben, tolles Set :)
    LG , Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set ... danke fürs Zeigen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine geniale Kartenverpackung, ein wundervolles Set.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen