Donnerstag, 27. April 2017

Erdbeerzeit

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr auch Lust auf etwas Farbe bei dem trüben Wetter?
Ich brauchte ein wenig Frühling und so habe ich ein paar Kleinigkeiten in das süße Designerpapier mit Erdbeeren von SU! verpackt.


Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Daniela. Wer sie gerne nachwerkeln möchte, findet HIER die Anleitung. Ich habe mir die Schiebeschachtel mit dem Plotter geschnitten. Enthalten sind eine kleine Duftkerze mit Erdbeer, die ich ebenfalls mit dem DSP verschönert habe sowie eine Erdbeer-Badekugel und zwei Mini-Schokotafeln mit Erdbeergeschmack. Ein Kärtchen ist auch noch entstanden. Oh, ein Schüsselchen Erdbeeren mit viel frischer Schlagsahne - das wär jetzt toll. Aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis es die leckeren Erdbeeren aus regionalem Anbau gibt.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set! Wer liebt keine Erdbeeren?? Toll, dass du den Inhalt der Box auch auf das Thema Erdbeeren abgestimmt hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren kann wohl keiner widerstehen!! Ganz tolles Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Set... Erdbeeren auf Papier... gefällt mir.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Farbe? Auf jeden Fall :)
    Ein wunderschönes Set, dass mich zum lächeln bringt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, da bekommt man sofort Lust auf Erdbeeren.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Set. Ich liebe Erdbeeren!

    AntwortenLöschen