Donnerstag, 6. April 2017

Blumig eingehüllt

Hallo Ihr Lieben!

Gestern brauchte ich auf die Schnelle ein erstes Ostergeschenk. Ich habe mich für einen kleinen Eierkarton entschieden, den man ohne großen Aufwand ganz fix aufhübschen kann. Das Ergebnis in zartem Mintgrün seht Ihr hier:


Im Nachhinein fiel mir dann ein, dass man ja auch den Deckel auf der Innenseite hätte verschönern können, da war's aber schon zu spät. Dann eben nächstes Mal.
Ein bisschen verliebt bin ich ja schon in diese Eierschachteln, die sehen irgendwie niedlich aus...

Bei IN{K}SPIRE_me läuft aktuell ein Oster-Special. Dorthin verlinke ich meinen Eierkarton. Und zur Challenge #32 von Kreativ Durcheinander. Das Thema lautet dort ebenfalls "Ostern".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Zauberhafte Schablonen hast Du verwendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die zarten Farben sind echt toll gewählt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dekoriert, gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ssssssoooooo schön ...

    Ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Eierkarton hast du sehr schön geschmückt! Ein tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und so zart pastellig dein Eierkarton.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich niedlich und Du hast sie wunderschön verschönert! Toll! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  9. Dein verschönerter Eierkarten sieht wirklch bezaubernd aus und das Mintgrün macht sich unheim gut!
    Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, ela (www.fliederfee.de)

    AntwortenLöschen