Mittwoch, 15. März 2017

Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben!

Ein schnelles Kärtchen der Kategorie "Resteverwertung" ist mir eben noch vom Basteltisch gehüpft.


Der Spruch, den man sich wirklich öfter mal zu Herzen nehmen sollte, ist ein Überbleibsel von einem Plotter-Vinyl-Experiment. Auf dem farbenfrohen Papier macht er sich aber echt gut.

Und schon bin ich wieder weg. Das heißt Moment, Luftballons... - da war doch was! Ach ja, bei Gundi läuft bis einschließlich heute eine kleine Luftballon-Challenge. Da verlinke ich mein Kärtchen hin. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, noch mitzumachen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Da ist Dir eine super Resteverwertung gelungen und ich freue mich, das Du damit bei meiner Challenge mitmachst. Drücke Dir die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen