Mittwoch, 15. März 2017

Aus dem Garten

Hallo Ihr Lieben!

"Aus dem Garten" - so lautet unser neues Challengethema auf dem BaLiSa Blog.
Ich gebe es zu, mein Garten - sofern man ihn so nennen mag - gibt zu dieser Jahreszeit nicht allzu viel her. Mit Ausnahme vereinzelter Krokusse und ein paar Büscheln Schneeglöckchen ist es dort noch sehr kahl. Und da die Frühlingsblüher nun wirklich zu schade zum Abschneiden sind, habe ich Euch alternativ ein Vogelhäuschen 'aus dem Garten' mitgebracht.


Alle Teile habe ich mit der Cameo geplottet (Schneidedatei aus dem Silhouette Design Store, Design-ID #76152) und anschließend zusammengeklebt. Eine wirklich niedliche Idee für eine Frühjahrsdeko, wie ich finde.


Und jetzt sind wir gespannt, was sich in Euren Gärten zu dieser Jahreszeit schon alles findet. Zeigt es uns, wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der aktuellen BaLiSa-Challenge.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist so zauberhaft geworden. Besonders gefällt mir, das Du leicht gedeckte Farben gewählt hast, denn wie Du schreibst, noch gibt es in den Gärten nur vereinzelte Farbkleckse durch die Frühlingsblüher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schon klasse, was man mit einem Plotter machen kann. Ich bin auch so froh über meine Cameo! Die Anschaffung lohnt sich definitiv! Ein extrem niedliches Motiv!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen