Donnerstag, 9. Februar 2017

Memory

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch ja noch gar nicht das niedliche Memory-Spiel gezeigt, das ich gewerkelt habe.


Die Datei ist von Emmapünktchen. Ich habe sie mit der Print & Cut-Funktion meines Plotters auf selbstklebendes Etikettenpapier gedruckt, ausgeschnitten und anschließend auf Blanko-Memorykarten aufgeklebt. Und damit die hübschen Teile nicht verloren gehen, habe ich auch noch eine kleine Schachtel ausgetüftelt und ebenfalls mit einer Emmapünktchen-Datei aufgehübscht.


Hach, ich bin ganz verliebt in die süßen Gesellen...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft gemacht, die Motive sind einfach allerliebst!!! Und ich liebe es auch heute noch, Memory zu spielen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss...das ist ein tolles Memory. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen