Mittwoch, 1. Februar 2017

Herz-Trio

Hallo Ihr Lieben!

Es ist der Monatserste und somit gibt es für Euch wieder eine neue Challenge auf dem BaLiSa-Blog. Valentinstag ist auch nicht mehr weit und so lautet das Thema ganz passend "Herzen".
Als Inspiration für Euch habe ich heute eine Klappkarte mitgebracht.


Der Einband ist aus strukturiertem Cardstock und im Inneren findet sich noch eine weitere Seite, die mit lieben Worten versehen werden kann. Das Ganze wird von einem Eyelet zusammengehalten. Da ich so ein Clean & Simple-Typ bin, wenn's ums Kartenbasteln geht, habe ich die Außenseite ganz schlicht, aber mit viel Herz gestaltet. Den Spruchstempel habe ich an der Stelle weggelassen. So bin in der Verwendung der Karte je nach Anlass flexibel.

Nun seid aber Ihr an der Reihe. Besucht uns auf dem BaLiSa Challenge Blog und zeigt uns Eure herzigen Kreationen. Wir freuen uns über jeden Beitrag, egal ob Karte, Verpackung, Deko, oder was Euch sonst noch so einfällt.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!
    Ich mag Dein Werk sehr...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, so schön zart. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum. Echt süss mit dem Herz-Anhänger.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab eben deinen Blog entdeckt und war neugierig 😊 diese Karte finde ich genial. Sehr hübsch. Ich liebe diese Art von Karten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen