Mittwoch, 15. Februar 2017

Dino zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge, die heute frisch an den Start geht, haben wir uns ein Farbbingo für Euch ausgedacht. Ihr könnt Euch also aus dem vorgegebenen Quadrat entweder senkrecht, waagrecht oder diagonal eine Reihe mit drei Farben aussuchen und daraus etwas Schönes werkeln. Was, bleibt Euch überlassen, Hauptsache die Farbvorgabe wird eingehalten.

Ich habe mich für die linke senkrechte Farbreihe entschieden und für einen kleinen Dinosaurier-Fan eine standesgemäße Verpackung zum Geburtstag gewerkelt:


Jetzt sind wir aber gespannt auf Eure Farbkombinationen und freuen uns, wenn Ihr wieder bei BaLiSa dabei seid.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Eine mega starke Dino-Box, richtig Klasse gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peppina (Verena?)!
    Ich habe mich heute mal auf deinem Blog umgesehen. Das was ich sehe, gefällt mir! So habe ich mich eben als Follower bei dir eingetragen.
    Deine Dino-Karte ist ja süß! Toll, mit den geprägten Bäumen dahinter!
    Und herzlichen Dank nochmal für den Besuch bei mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Cool, so cool Deine Dino - Box!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen