Donnerstag, 19. Januar 2017

Sticky Notes

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich Euch einen Satz Dankeskarten gezeigt. Im gleichen Design ist nun noch eine Kleinigkeit zum Mitschicken entstanden. Ein hübsches Mäppchen mit frühlingshaften Sticky Notes.


Ich liebe die Dinger ja, weil ich sie so niedlich finde, benutze sie aber tatsächlich kaum. Egal, so habe ich immer eine portofreundliche Mini-Überraschung zur Hand. Habt einen schönen Vizefreitag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Sticky Notes sind bei mir im Dauergebrauch. Ständig bin ich nämlich was am Suchen, was ich mal in einer Zeitschrift gelesen oder gesehen hatte und meistens habe ich den Eindruck, es hat sich in Luft aufgelöst. Damit mir das nicht mehr passiert, kennzeichne ich mittlerweile alles mit Sticky Notes!! Und wenn sie so wunderschön verpackt sind, machen sie sogar eine gute Figur auf dem Schreibtisch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen