Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und habt den Jahreswechsel schön gefeiert.

Auf dem BaLiSa-Blog gehen wir gleich wieder in die Vollen, die neue Challenge steht in den Startlöchern und das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "(Glück-)Wunsch".
Meine Glückwünsche kommen passend für den Start ins Neue Jahr in Form einer Kleeblattkarte und eines Glücksschweins daher. Das Schweinchen, das eine goldenen Kugel im Bauch versteckt hat, habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten, die Datei ist von Rita Ertl. Es ist prima als Tischdeko oder schnelles Mitbringsel geeignet. Eine Anleitung für die Kleeblattkarte (inkl. Schneidedatei für Plotterbesitzer) findet Ihr beim Stempeleinmaleins.


Wer jetzt Lust bekommen hat, bei unserer Challenge mitzumachen, sollte schnell rüberhüpfen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf dem BaLiSa-Blog. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr! Die Kleeblatt Karte sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes, neues Jahr, liebe Peppina!
    Deine kleinen Schweinchen sind genial! Total knuffig und tolle Mitbringsel. Und auch die Karte gefällt mir sehr! Ist Mal etwas anderes und anderes finde ich grundsätzlich großartig 😃
    LG und vielen Dank für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super tolle Werke - einen perfekten Neujahrsstart! ich würde mich freuen, wenn Du Diene beiden Glücksbringer auch bei uns - Do-Al(l) Kreatives zeigst und vielleicht auch beim Blog Hop mit machst.

    Wünsche Dir jedenfalls ein schönes, gesundes, neues und kreatives Jahr und sei lieb gegrüßt
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  4. Na dieses wunderschöne Kleeblatt und das Glücksschweinchen mit der goldenen Kugel *grins* müssen ja Glück bringen. Geniale Werke !!!

    In diesem Sinne möchte ich Dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schweinerei ist aber auch richtig süß und so glitzerich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen