Mittwoch, 11. Januar 2017

Blog-Design

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr seht, seht Ihr, dass sich was tut auf, oder viel mehr, an meinem Blog. Nach über drei Jahren, die ich hier nun zugange bin, kann schon mal ein bisschen aufgeräumt werden. Also wundert Euch nicht, wenn es hier die nächsten Tage immer mal wieder ein bisschen anders aussehen wird. Wer es schon mal versucht hat, weiß, dass es gar nicht so einfach ist, als Laie ein ansprechendes Blog-Design zusammen zu schrauben. ;-)
An der Stelle geht ein herzliches Dankeschön an Daniela für die tollen Hilfestellungen, die sie zu diesem Thema zur Verfügung gestellt hat.

Wir lesen uns dann später - sofern ich bis dahin meinen Blog nicht zerschossen habe - mit einem kreativen Beitrag. Bis dahin!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ich glaub grad ist die "pimp deinen Blog-Phase" :) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei - bin gespannt, wie es am Ende ausschaut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Header gefällt mir auch nicht mehr und bin auch überlegen was ich mache. Bin gespannt, wie es bei dir aussehen wird.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Zusatz, auf Daniela´s Blog kann ich leider nicht zu greifen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Daniela hat um den Jahreswechsel herum angekündigt, ihren Blog evtl. aus dem Netz zu nehmen. Es gab wohl einige Urheberrechtsverletzungen im Zusammenhang mit ihren Tutorials, die sie verständlicherweise sehr verärgert haben. Schade, dass es nun tatsächlich dazu gekommen ist...

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das ist ja witzig, habe die Tage meinen Blog auch etwas verändert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen