Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommerzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche demnächst ein paar Mitbringsel, die zum Sommer passen.
Also habe ich maritime Pillowboxen gebastelt. Geschnitten habe ich sie
mit meiner Silhouette Cameo. Auch die Etiketten habe ich in der Studio-Software erstellt und dann geplottet. In den Boxen habe ich einige Dekomuscheln, einen Fischanhänger aus Keramik und ein Tütchen Badekristalle "Spuren im Sand" verpackt.


Eigentlich braucht es gar nicht sonderlich viel und schon hat man ein hübsches Mitbringsel, z.B. für die nächste Grill- oder Sommerparty.
Und weil es so gut passt, verlinke ich die Boxen zu
Ich wünsche Euch einen schönen Vizefreitag.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Mittwoch, 20. Juli 2016

Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Mit diesem Post melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück - jetzt sollte es hier wieder etwas lebhafter zugehen.

Für eine Packung Pralinen musste eine schnelle Verpackung her. Also habe ich - wieder einmal - zu den Botanical Builder Framelits gegriffen. Ich finde die Blüten einfach so hübsch und dekorativ. Da hat man ohne großen Aufwand was Hübsches gezaubert. Die Pralinen stecken in einer Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe und drum herum kam dann eine Banderole zum Abschieben mit den besagten Blümchen und dem Spruch.


Meine Verpackung verlinke ich zum Geburtstags-Special von IN{K}SPIRE_me (in Anlehnung an die Archiv-Challenge #090).
Für heute war's das auch schon wieder. Genießt den lauen Sommerabend!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Freitag, 15. Juli 2016

Explosionsbox zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!

Bei BaLiSa starten wir heute mit dem Thema "Geburtstagspost" in eine neue Challenge. Bei mir kommen die Glückwünsche in Form einer Explosionsbox zur Geburt daher. Ich durfte sie für meine Schwester anfertigen, deren Arbeitskollegin im Mai Mama geworden ist.


Dass der Elefant unbedingt auf die Box muss, stand gleich fest. Bei der Wahl des Papiers habe ich allerdings bei Ruth abgeguckt, die eine ähnliche Box gestaltet hat. Ich fand ihre Idee mit dem Pünktchenpapier einfach nur wunderschön. Wenn man meine Box öffnet, klappen nicht wie gewöhnlich alle vier Seitenwände auf. Zwei bleiben stehen, so dass ich ein kleines Kinderzimmer mit Hilfe der Silhouette Cameo gestalten konnte. In den anderen beiden Seitenwänden finden sich Einsteckkärtchen zum Unterschreiben.

Jetzt sind wir aber schon sehr gespannt, wie Ihr Geburtstag feiert. Zeigt uns Eure Ideen auf dem BaLiSa Challenge Blog, wir freuen uns.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Freitag, 1. Juli 2016

Selbstschließende Box

Hallo Ihr Lieben!

Während ich im Griechenlandurlaub am Strand brate, geht hoffentlich pünktlich dieser geplante Post für die neue BaLiSa-Challenge online.
Das Thema lautet "Farbbingo" und ich habe mich für die Farbkombination Grün - Weiß - Pink entschieden. Entstanden ist eine blumige Verpackung für ein Körperpeeling.


Die selbstschließende Box (eine Anleitung findet Ihr z. B. bei Claudia) eignet sich einfach perfekt um Dinge in Tuben zu verpacken. Größenmäßig kann man sie ganz leicht anpassen.

Jetzt freuen wir uns aber wieder auf Eure Ideen und wünschen Euch ganz viel Spaß bei der aktuellen BaLiSa-Challenge.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!