Donnerstag, 15. Dezember 2016

Rudolph

Hallo Ihr Lieben!

"Ho, ho, ho, die Weihnachtszeit", so lautet das aktuelle Thema unserer BaLiSa-Challenge. Und hier kommt meine Inspiration für Euch - ein Kärtchen im Clean & Simple-Style.


Ich hinke dieses Jahr echt hinterher, was Weihnachtsvorbereitungen angeht. Deswegen bin ich auch schon wieder am Basteltisch. Habt eine schöne (stressfreie) Zeit und vergesst nicht, an unserer Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle CAS-Karte, der geprägte Schriftzug gefällt mir auch total gut. Und der Hirschkopf mit der roten Nase sowieso.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir, der Tag ist einfach zu kurz ...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so toll und ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich wieder Zeit finde, selbst an den Basteltisch zu gehen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo traumhaft schön....
    Tolles Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen