Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolausi

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte ein paar kleine Nikolaus-Goodies. Auf der Suche nach Ideen, bin ich über ein Tutorial von Nadine gestolpert und habe es direkt nachgewerkelt.


Allerdings war es mir zu frickelig, die Box von Hand zu schneiden und so habe ich mir kurzerhand eine Schneidedatei zusammengeschraubt. Wer Interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden, dann maile ich die Datei zu.

Ich war ja übrigens brav und habe ein paar güldene Kugeln vom Nikolaus bekommen - und Ihr?

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. hach ja.... So n Plotter is schon ne feine Sache!
    Süß sind die Goodies geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte kleine Boxen, da muss ich einfach nur Schmunzeln!!
    Naja, ich war nicht so lieb, habe nichts Süßes bekommen, nur ein Buch und das schmeckt sehr pappig... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen